top of page

SUSANNA WYRSCH

Ich bin eine leidenschaftliche Hobbykünstlerin, die sich der Töpferei und Malerei widmet. Für mich sind die kreativen Stunden, die ich in meinem Atelier verbringe, von unschätzbarem Wert. Sie bieten mir einen wertvollen Ausgleich zum Alltag und den Herausforderungen des Lebens.

 

Die Töpferei ermöglicht es mir, meine künstlerische Vision in dreidimensionaler Form auszudrücken. Ich liebe es, mit verschiedenen Tonarten zu experimentieren und einzigartige Keramikstücke zu schaffen. Jedes Stück ist ein Unikat. Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn meine Werke von anderen Menschen geschätzt und bewundert werden.

 

Auch die Malerei ist für mich eine Quelle der Inspiration und Selbstausdruck. Mit Pinsel und Farben kann ich meine Emotionen und Gedanken auf die Leinwand bringen. Ich experimentiere gerne mit verschiedenen Techniken und Stilen, um meine künstlerische Vielfalt zu erweitern. 

AUSSTELLUNGEN

Am 2. September 2023, 10.00 - 16.00 Uhr,

findet der Dorfmärit in Jegenstorf statt

Verkaufsladen

Einige meiner Werk sind im Geschäft WOHNHANDWAERK in Wimmis

ausgestellt und können erworben werden.

Öffnungszeiten:

Mo, Do     13:30-17:00 Uhr

Fr     10-12  und  13:30-17 Uhr

Sa     10:00 - 15:00 Uhr durchgehend

Dienstag und Mittwoch geschlossen

Kontakte

KONTAKT

Susanna Wyrsch, Sägetstrasse 29, 3303 Jegenstorf

susanna.wyrsch@gmx.ch

+41 79 316 67 91

Ihre Nachricht wurde erdfolgreich übermittelt!

bottom of page