SUSANNA WYRSCH

 

Ich dachte immer wieder, das will ich mal ausprobieren. Seit ich nebst der Familie und Arbeit wieder mehr Zeit für mich habe, wurden die Vorsätze in die Tat umgesetzt. In Mal- und Töpferkursen habe ich mich von meiner Kreativität überraschen lassen und die Faszination ist geblieben. Die Farben, Formen und verschiedenen Materialien inspirieren mich immer wieder. Das Umsetzen bedeutet für mich Entspannung, Spass und vieles mehr.

 

Ideen habe ich viele und diese versuche ich in meinen Arbeiten umzusetzen. Im Austausch mit Anderen oder an weiteren Kursen freue ich mich Neues zu entdecken und auszuprobieren.

AUSSTELLUNGEN

 

Ich danke allen die unsere Ausstellung besucht haben. 

Aufgrund der aktuellen Situation ist keine weitere Ausstellung oder kein Märit-Besuch geplant.

Interessierte können gerne bei mir zuhause vorbeikommen.

Sind Sie an Arbeiten interessiert? Dann melden Sie sich
bitte bei mir per Mail oder Telefon. Sie können
gerne zuhause vorbeikommen.

Suchen Sie ein spezielles Geschenk? Ich versuche
Ihre Ideen nach Ihren Wünschen umzusetzen.

 

KONTAKT

Susanna Wyrsch, Sägetstrasse 29, 3303 Jegenstorf

susanna.wyrsch@gmx.ch

+41 79 316 67 91